Heavy Rain - PlayStation 3 - Release-Termin auf 2010 verschoben

Sony will Weihnachts-Blockbustern für PS3 den Vortritt lassen.

von Denise Bergert,
14.07.2009 10:32 Uhr

Wie Sony Computer Entertainment (SCE) heute bekannt gab, verschiebt sich der Release von Heavy Rain auf das erste Quartal 2010. Ursprünglich war die Veröffentlichung des Adventures für Ende 2009 vorgesehen, Sony wolle jedoch nicht, dass der PlayStation 3-Exklusivtitel als neues Franchise im Weihnachtsgeschäft untergeht. Das bestätigte Guillaume de Fondaumiere, Sony CEO, gegenüber dem Branchenmagazin GamesIndustry.biz.

In Heavy Rain begebt ihr euch auf die Spuren eines Serienmördern und absolviert dabei zahlreiche Rätsel wie schon im Vorgänger Fahrenheit. Bei der Grafik wollen die Entwickler von Quantic Dream neue Maßstäbe setzen und die Grenzen zwischen Spiel und Film weiter verschwimmen lassen.

Alle Details zu Heavy Rain findet ihr in unserer Vorschau auf GamePro.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...