Heavy Rain - PlayStation 3 - Weitere DLCs auf Eis gelegt

Neuer Episoden-Nachschub für Fans des PlayStation 3-Exklusivtitels ungewiss.

von Denise Bergert,
23.06.2010 10:34 Uhr

Eigentlich sollte jeder der vier Hauptcharaktere aus Heavy Rain noch eine zusätzliche Download-Episode bekommen, die weitere Einblicke in die Vorgeschichte der Protagonisten erlaubt. Das kündigte Entwickler Quantic Dream zumindest kurz vor dem Release des PlayStation 3-Exklusivtitels Ende Februar 2010 an. Von diesem Plan scheint das Studio nun jedoch abzuweichen.

Während mit The Taxidermist bereits die erste Download-Episode im April 2010 im PlayStation Store veröffentlicht wurde, ist die Zukunft der übrigen drei DLCs ungewiss. Wie Guillame de Fondaumière, einer der Gründer von Quantic Dream, in einem Interview mit den Kollegen von GameInformer bestätigte, wurden die Heavy Rain-Download-Episoden für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Derzeit sei das Studio mit der Integration von PlayStation Move beschäftigt und anschließend wolle man sich neuen Projekten zuwenden.

» Test zu Heavy Rain auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...