Heavy Rain - PS3 Motion Controller - Patch für Bewegungssteuerung in Arbeit?

Entwickler Quantic Dream plant große Ankündigung für Sonys PlayStation 3 Motion Controller.

von Denise Bergert,
16.02.2010 10:35 Uhr

Entwickler Quantic Dream unterstrich heute in einem Interview das große Interesse des Studios an Sonys neuem PlayStation 3 Motion Controller. Nachdem die Arbeiten am Exklusivtitel Heavy Rain nun abgeschlossen seien, plane man in den nächsten Woche eine große Ankündigung für die Bewegungssteuerung zu machen, so Studio-Gründer David Cage.

Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um einen Patch handeln, der Heavy Rain im Laufe des Jahres auch mit dem PS3 Motion Controller spielbar macht. Mit dem Release der Peripherie ist im Herbst 2010 zu rechnen. Eine offizielle Bestätigung des Updates seitens Sony oder Quantic Dream steht noch aus.

» Test zu Heavy Rain auf GamePro.de lesen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.