Heavy Rain - Release-Gerücht - Bereits im Februar in Japan?

Famitsu kündigt PlayStation 3-Thriller für den 8. Februar an - allerdings nur für den japanischen Markt.

von Daniel Feith,
02.12.2009 13:00 Uhr

Das japanische Videospielmagazin Famitsu konkretisiert den Veröffentlichungstermin von Heavy Rain auf den 8. Februar 2010 - für den japanischen Markt. Dies berichtet IGN. Das PlayStation 3-Adventure wird in Japan komplett lokalisiert auf den Markt kommen. Da Heavy Rain vom französischen Entwickler Quantic Dream hergestellt wird, wäre es ungewöhnlich dass die japanische Version von Heavy Rain vor der internationalen, also englischen Fassung erscheint.

Die Chance ist also groß, dass Heavy Rain auch im Rest der Welt Anfang Februar erscheint. Eine Bestätigung seitens Sony steht allerdings noch aus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...