Heavy Rain - Verfilmung geplant? - New Line Cinema sichert sich Rechte

Könnte es Sonys Blockbuster-Adventure vielleicht schon bald auf die große Leinwand schaffen?

von Denise Bergert,
01.03.2010 10:39 Uhr

Während Heavy Rain momentan für frischen Wind im angestaubten Adventure-Genre sorgt, könnte aus der packenden Story eventuell bald ein abendfüllender Spielfilm werden. Wie heute bekannt wurde, hat sich die Produktionfirma New Line Cinema bereits vor drei Jahren eine Option an der Verfilmung des Quantic Dreams-Titels gesichert.

Konkrete Pläne über eine Leinwand-Adaption von Heavy Rain sind bislang jedoch nicht bekannt. Das Charakterdesign, die erwachsene Präsentation und die Thriller-Story würden sich jedoch sehr gut für einen Episodenfilm eignen. Heavy Rain ist seit vergangenen Freitag exklusiv für Sonys PlayStation 3 in Deutschland erhältlich.

» Test zu Heavy Rain auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...