Hellraid: The Escape - Release-Termin & Screens des iOS-Ablegers

Der Hellraid-Ableger The Escape kommt nach Angaben des Entwicklers Shortbreak Studios doch erst im Juli in den Handel. Eine Reihe neuer Screenshots zeigen die Unreal-Engine-3-Grafik des iOS-Spiels.

Hellraid: The Escape soll im Juli für iOS veröffentlicht werden. Hellraid: The Escape soll im Juli für iOS veröffentlicht werden.

Laut Shortbreak Studios erscheint Hellraid: The Escape doch nicht wie ursprünglich geplant noch im Mai. Der Release des Action-Adventures sei jetzt für den Juli 2014 vorsehen. Der taggenaue Termin steht noch nicht fest.

Dafür hat der Entwickler noch einige neue Screenshots aus Hellraid: The Escape veröffentlicht, die es unter dieser Meldung zu sehen gibt. Damit wolle das Studio aufzeigen, dass die Darstellung des iOS-Spiels dank der Unreal Engine 3 selbst »der Grafikqualität die man sonst vom PC oder Konsolen kennt in nichts nachsteht«. Schließlich wird der Titel speziell für die neuesten Apple-Geräte wie das iPad 2 oder das iPhone 4S entwickelt.

Hellraid: The Escape ist ein Ableger von dem Hellraid, das sich gerade bei Techland für den PC, die PS4 und die Xbox One in Arbeit befindet. Es siedelt sich also in derselben Fantasywelt an. Spieler müssen aus einem Dungeon entkommen, das von Dämonen bewacht wird.

Im App Store soll der Titel 2,49 Euro kosten. Laut dem Entwickler soll es dann weder Ingame-Verkäufe noch »Pay-to-Win«-Elemente« geben.

» Zu Techlands 2015-Neuankündigung von Hellraid

Hellraid: The Escape - Ankündigungstrailer zum iOS-Titel Video starten 1:10 Hellraid: The Escape - Ankündigungstrailer zum iOS-Titel

Hellraid: The Escape - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.