Herr der Ringe - Weiteres Spiel in Arbeit

Electronic Arts beauftragt neues Entwicklerstudio.

von Denise Bergert,
14.02.2008 08:02 Uhr

Electronic Arts hat die Entwicklung eines neuen Herr der Ringe-Spiels in Auftrag gegeben. Dies geht aus einem aktuellen Report hervor, den der Publisher an Analysten herausgab. Mit der Produktion des Titels wurde das Entwicklerstudio Pandemic betraut. Derzeit arbeitet das Team an der Fertigstellung von Mercenaries 2: World in Flames das voraussichtlich in EAs Geschäftsjahr 2008 (ab 1. April) veröffentlicht werden soll. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

In der Vergangenheit zeichnete Pandemic bereits für die Actiontitel Star Wars Battlefront und Mercenaries verantwortlich. Ob das neueste Herr der Ringe-Spiel seinen Schwerpunkt auch eher auf Action setzen wird, ist noch unklar. Electronic Arts hat sich noch nicht offiziell zu den Spekulationen geäußert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.