Hersteller Nightmare Armor verkauft Master Chief-Rüstung

von Stefanie Schwarz,
15.01.2004 08:21 Uhr

Wolltet ihr nicht schon immer eure Schwiegermutter in so einem Outfit »überraschen«?Wolltet ihr nicht schon immer eure Schwiegermutter in so einem Outfit »überraschen«?

Fans von Halo und dem Masterchief sollten schonmal anfangen zu sparen. Die coole Mjölnir-Rüstung des Halo-Helden gibt es nämlich ab sofort zu kaufen. Hersteller Nightmare Armor bietet das gute Stück für die »Kleinigkeit« von 3.500,- US-Dollar (in etwa 2800,- Euro) an. Wem das zu teuer ist, der wird aber bald auch Einzelstücke erhalten können. Die Rüstung gibt es fertig bemalt im obligatorischen Militärgrün. Wer sich künstlerisch berufen fühlt, bestellt sie in weiß und macht sich selber an die Arbeit. Genaue Informationen entnehmt ihr dem Interview von Bungie mit Nightmare Armor. Oder ihr springt gleich auf die Homepage des Rüstungsherstellers selber.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.