Hexic 2 - Nachfolger des Knobelspiels

Mit Hexic 2 bekommen alle Gehirnakrobaten auf der Xbox 360 bald neues Futter.

von Michael Söldner,
07.08.2007 09:11 Uhr

Eine Prüfung der amerikanischen ESRB (ähnlich unserer USK) hatte es schon angedeutet, nun macht es Microsoft offiziell: Hexic HD wird einen Nachfolger bekommen. Somit dürfen sich alle Denksport-Fans auf der Xbox 360 über neue Kopfnüsse freuen. Hexic 2 führt das Spielprinzip des Vorgängers fort: Ihr bildet ähnlich wie in unzähligen anderen Spielen dieser Art farbige Strukturen, die sich danach auflösen.

Beim Gameplay erwarten euch also keine großen Überraschungen. Die Präsentation hingegen wirkt deutlich futuristischer, ein grafischer Höhepunkt wird Hexic 2 jedoch sicherlich auch nicht. Wann der Arcade-Titel auf dem Xbox Live Marktplatz auftauchen wird, ist leider noch unklar. Anhand der beiden Screenshots könnt ihr euch jedoch schon einmal einen Eindruck von der Aufmachung des Knoblers machen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.