High5 - Hoppers-Hymne »Ein echter wahrer Held« jetzt auf Amazon und iTunes

Im Rahmen der Fantasy-Comedy-Serie Hoppers hat unser Original YouTube Channel High5 einen Song über Helden, Träume und Drachenkämpfe veröffentlicht.

von Kristin Knillmann,
06.02.2013 15:34 Uhr

High 5 - Ein echter wahrer HeldHigh 5 - Ein echter wahrer Held

In Hoppers springen Nino Kerl und Fabian Siegismund nicht nur durch das Multiversum, seit Neustem SINGEN sie sogar durch das Multiversum! Gemeinsam mit Entertainer und Bernd-das-Brot-Erfinder Tommy Krappweis stimmen sie die Hymne »Ein echter, wahrer Held« an und erklären, wie einfach es ist, seine eigenen Träume wahr zu machen.

»Ein echter, wahrer Held« gibt es ab sofort in vier unterschiedlichen Versionen auf iTunes und Amazon zu erwerben: den originalen »Video Edit« aus Hoppers Folge 7, einen »Radio Edit« ohne die Sprechparts von Fabian und Nino, einen »Karaoke Edit« für die nächste Party und den »Extended Instrumental Edit« für gesanglosen Hörgenuss.

Wer das ganze Paket will, darf auch gleich zum kompletten Hoppers-Soundtrack greifen.

» Den Soundtrack bei Amazon kaufen

» Den Soundtrack bei iTunes kaufen

Wer zusätzlich noch was auf die Augen will, kann sich auch das Musikvideo zum Song ansehen.

Was ist High5?

High5 ist Teil des Original-Channels-Programms auf YouTube. Seit Oktober 2011 wurden in den USA über 100 Original Channels gestartet. Im Winter 2012 wurde der Katalog um mehr als 60 Kanäle mit Premium-Inhalten aus Großbritannien, Frankreich, den USA und Deutschland ergänzt.

High5High5

"Mit den Original Channels entsteht auf YouTube ein ergänzendes Angebot zum herkömmlichen TV. Die Plattform gibt uns die Möglichkeit, unsere Vision von einem interaktiven Videokanal zu verwirklichen: Einem Kanal, der die User einbezieht und die Themen behandelt, für die sie sich wirklich interessieren und die in den klassischen Medien unterrepräsentiert sind. Wir glauben, dass mit den Original Channels etwas ganz Großes entsteht und wir freuen uns sehr, zu den ersten Partnern in Deutschland zu gehören.", erläutert André Horn, Mitglied der Geschäftsleitung bei der IDG Entertainment Media GmbH.

Weitere Informationen und das komplette Programm von High5 gibt es ab sofort auf YouTube unter youtube.com/high5.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.