Hitman - HD-Collection für PS3 geplant?

Ein italienischer Onlinehändler listet derzeit eine HD Collection zur Actionspiel-Reihe Hitman. Allerdings irritiert der Packshot auf der Produktseite.

von Sebastian Klix,
02.06.2012 17:29 Uhr

So sieht das Cover des bereits erschienenen Hitman Triple Packs aus.So sieht das Cover des bereits erschienenen Hitman Triple Packs aus.

Der italienische Onlineshop 16 Games listet derzeit eine Hitman HD-Collection, welche die drei Serienteile Hitman 2: Silent Assassin , Hitman Contracts und Hitman: Blood Money für die PlayStation 3 beinhalten soll. Als Releasetermin wird Oktober 2012 angegeben, also etwa einen Monat vor der geplanten Veröffentlichung des nächsten Serienteils Hitman: Absolution .

Zwar weist der italienische Text darauf hin, dass die drei Teile in überarbeiteter HD-Optik im Paket enthalten sind, allerdings entpuppt sich der Packshot auf der Produktseite als der des »Hitman Triple Pack«, welches bereits erschienen ist. Zudem findet sich auf dem Cover auch kein Hinweis darauf, dass die Spiele mit überarbeiteter Optik aufwarten.

Ob das Angebot nun wirklich echt ist und das Cover des Triple Packs nur als vorläufiger Packshot dient oder aber das Ganze eine Ente ist, kann nur Square Enix bestätigen, welche sich dazu bisher nicht geäußert haben. Vielleicht folgt eine Ankündigung in wenigen Tagen ja auf der E3 in Los Angeles.

Hitman: Absolution - Attack of the Saints Hitman: Absolution - Attack of the Saints


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...