Hitman - Erste Gameplay-Szenen und weitere Details

Square Enix hat auf seiner Pressekonferenz zur E3 2015 erste Gameplay-Szenen aus dem kommenden Hitman gezeigt.

von Tobias Ritter,
16.06.2015 20:30 Uhr

Hitman - Gameplay-Premiere der Auftragsmörder-Neuauflage Hitman - Gameplay-Premiere der Auftragsmörder-Neuauflage

Nachdem Square Enix zunächst noch die Sony-Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2015 zur offiziellen Ankündigung des neuen Hitman mitsamt eines ersten Trailers nutzte, hat das Publisher im Rahmen einer eigenen Pre-E3-Veranstaltung nun auch erste Gameplay-Szenen gezeigt.

Zu sehen gibt es darin Spielszenen, die verschiedene Vorgehensweisen beim Ausschalten von Zielen zeigen. So schnappt sich Agent 47 etwa mal eine Feuerwehraxt und lässt seinen Gegenüber damit äußerst brachial aus dem Leben scheiden. Und mal versetzt er einfach als Barkeeper verkleidet einen Drink mit tödlichem Gift.

Hitman geht am 8. Dezember 2015 als Download-Titel an den Start, der nach seiner Erstveröffentlichung beständig durch neue Inhalte erweitert werden soll. Unter anderem ist ein regelmäßiger Nachschub an Missionen, Kopfgeldern und Aufgaben geplant. Außerdem feiern die von der Community erstellten Contracts eine Rückkehr.

Alle News, Videos und Infos zur E3 2015

Hitman - Agent 47 kehrt mit Stil zurück Hitman - Agent 47 kehrt mit Stil zurück


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...