Hitman - Gameplay und Screenshots aus der Alpha geleakt

Zum kommenden Hitman sind im Internet diverse kurze Gameplay-Clips und einige Screenshots aufgetaucht. Sie stammen offenbar aus einer gerade stattfindenden Alpha-Phase.

von Tobias Ritter,
06.07.2015 09:55 Uhr

Im Internet kursieren derzeit einige Bilder und Gameplay-Clips aus einer Alpha-Phase zu Hitman.Im Internet kursieren derzeit einige Bilder und Gameplay-Clips aus einer Alpha-Phase zu Hitman.

Zum kommenden Hitman findet aktuell offensichtlich bereits eine erste geschlossene Alpha-Phase statt - und zumindest ein paar der teilnehmenden Tester scheinen es mit der Geheimhaltung nicht ganz so genau zu nehmen. Im Internet sind nun nämlich einige Bilder und kurze Gameplay-Clips aus dem Testlauf aufgetaucht.

Auch wenn die Aufnahmen jeweils nur wenige Sekunden lang sind, zeigen sie doch einige der wichtigeren Gameplay-Elemente des Spiels. Zu sehen ist etwa, wie sich Agent 47 in einem Schrank versteckt, wie er sich als Security-Mitarbeiter durch die Besuchermenge einer Modenschau bewegt und wie er eine verschlossene Tür zu öffnen versucht. Außerdem gibt es noch ein Zwei-Minuten-Video, das um 200 Prozent beschleunigte Gameplay-Aufnahmen zeigt.

Darüber hinaus gibt es noch einige Screenshots und Bilder, die auch einige der späteren Spielareale zeigen.

Hitman erscheint in seiner Grundversion am 8. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Das Spiel soll anschließend nach und nach durch neue Inhalte erweitert werden.

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...