Hitman - Neues Preismodell und Details zu den Launch-Inhalten

Ein neues Preismodell für Hitman wurde von Square Enix bekannt gegeben: zusätzlich zur normalen Launch-Version wird es auch eine »Intro«-Version zum reduzierten Preis geben, die nachträglich mit den noch folgenden Inhalten aufgerüstet werden kann.

Das Preismodell von Hitman wird aufgeteilt in drei Pakete: neben dem Launch-Paket zum Vollpreis wird das Spiel auch in einer günstigeren »Intro-Pack«-Version angeboten, die nachträglich mit den Post-Launch-Inhalten erweitert werden kann. Das Preismodell von Hitman wird aufgeteilt in drei Pakete: neben dem Launch-Paket zum Vollpreis wird das Spiel auch in einer günstigeren »Intro-Pack«-Version angeboten, die nachträglich mit den Post-Launch-Inhalten erweitert werden kann.

Square Enix und Io-Interactive haben heute neue Details zum Release-Plan und dem Preismodell für das jüngst auf März 2016 verschobeneHitman bekannt gegeben. Hannes Seifert, Studioleiter von Io-Interactive:

"Für uns ist es wichtig, den Fans zuzuhören und offen mit dem umzugehen, was wir tun. Darum erklären wir heute den Releaseplan und kündigen etwas an, worum uns die Fans gebeten haben: Einen neuen Preispunkt, um von Anfang an das Spielerlebnis mitzuerleben."

Hitman mit sämtlichen Inhalten und Erweiterungen, Zugang zu den Live-Events und Teilnahme an der HITMAN-Beta (nur auf PC und PS4) zum Preis von 59,99 Euro am 11. März 2016 erhältlich sein. Zum Launch sind dann drei Sandbox-Level spielbar, drei weitere Level folgen in den Monaten April, Mai und Juni.

Ab November 2015 wird alternativ ein spezielles »Intro Pack« vorbestellbar sein. Dies beinhaltet sämtliche, zum Launch im März erhältlichen Aufträge, Orte und die dazugehörigen Live Events und wird zum Preis von 34,99 Euro erhältlich sein. Ein »Upgrade-Pack« erweitert dann optional für 29,99 Euro das so genannte »Intro-Pack« mit allen noch folgenden Inhalten.

Details zu den verschiedenen Inhalten:

Launch-Inhalte:
• Drei riesige Sandbox-Level: Paris, Sapienza und Marrakesch
• Sechs Missionen mit 40 einzigartigen Möglichkeiten das Ziel zu erreichen.
• Contracts-Modus für Paris, Sepienza und Marrakesch mit über 800 potenziellen Zielen.

Inhalte nach Launch:
• Je einen neuen Sandbox-Level in den Monaten April (Thailand), Mai (USA) und Juni (Japan).
• Jeder Ort bietet neue Aufträge, Signature Kills und Ziele für den Contracts-Modus.
• Jede neue Welt wird neue Waffen, Werkzeuge und Verkleidungen freischalten.
• Contracts-Modus für alle Orte.

Live-Inhalte:
• wöchentlich neue Inhalte - mit Zielen, die nur einmalig für einen bestimmten Zeitraum erscheinen
• wöchentlicher vom Io-Interactive Entwicklerteam erstellte Aufträge
• monatlich: bester, von der Community erstellter Inhalt
• Neue Waffen und Verkleidungen

Hitman - Geleakte Bilder aus der Alpha ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.