Hitman - Patch 1.03 ist da, Termin für Episode 2

IO Interactive hat einen Release-Termin für die zweite Episode von Hitman verraten. Noch im April soll es soweit sein. Außerdem wurde der Patch 1.03 für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht - PC-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden.

von Tobias Ritter,
01.04.2016 13:09 Uhr

Das Update auf die Version 1.03 ist ab sofort für Konsolensysteme verfügbar. Außerdem gibt es einen Release-Termin für die zweite Episode.Das Update auf die Version 1.03 ist ab sofort für Konsolensysteme verfügbar. Außerdem gibt es einen Release-Termin für die zweite Episode.

Der Patch 1.03 steht ab sofort für die beiden Konsolen-Version von Hitman zum Download bereit. Unter anderem bringt das Update zehn neue Herausforderungen namens »Vampir-Magier« mit sich. Außerdem sind weitere Verbesserungen bei den Ladezeiten und allgemeine Optimierungen enthalten, die zur besseren Stabilität des Spiels beitragen sollen.

Die kompletten Konsolenpatchnotes:

  • The Vampire Magician Challenge Pack: 10 new challenges that were inspired by the community.
  • Continued improvements to load times.
  • Continued improvements to connectivity.
  • Improved responsiveness for in-game menus and image loading.
  • Fixed issues with scoring.
  • Fixed numerous issues that were causing crashes.

Mehr zum Spiel:Das taugt das Episodenformat bei Hitman

Sehr wohl einen Release-Termin gibt es jedoch für die zweite Hitman-Episode, die in der italienischen Stadt Sapienza spielt. Am 26. April 2016 soll es soweit sein. Spieler dürfen sich dann über neue Story-Missionen, Signature-Kills und zahlreiche Auftragsmorde freuen.

Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo

Alle 41 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...