Hitman - Klarstellung der Entwickler zum monatlichen Release der Episoden

Der Entwickler IO Interactive hat jetzt klargestellt, dass die Episoden von Hitman noch immer für einen monatlichen Release vorgesehen sind. Die Formulierung via Twitter sollte nicht das Gegenteil ausdrücken.

von Andre Linken,
06.04.2016 13:18 Uhr

IO Interactive stellt klar, dass die Episoden von Hitman nach wie vor monatlich erscheinen sollen.IO Interactive stellt klar, dass die Episoden von Hitman nach wie vor monatlich erscheinen sollen.

Die Episoden des Stealth-Actionspiels Hitman sind weiterhin für einen monatlichen Release geplant.

Das hat der Entwickler IO Interactive jetzt unter anderem bei Reddit.com klargestellt. Demnach sei die Formulierung im Tweet vor einigen Tagen lediglich als eine allgemeine Phrase anzusehen, die jedoch keine tiefergreifende Bedeutung hatte. Stattdessen sei es nach wie vor das Ziel und Planung, die einzelnen Hitman-Episoden im monatlichen Rhythmus zu veröffentlichen. Sollte es tatsächlich zu einer Verzögerung kommen, werde der Entwickler das explizit und nicht dermaßen subtil ankündigen.

Vor wenigen Tagen sorgte ein Tweet von IO Interactive für etwas Verwirrung bei den Hitman-Fans. Dessen Formulierung ließ vermuten, dass ein monatlicher Release der Episoden möglicherweise nicht als garantiert anzusehen ist. Das dürfte jedoch nach der offiziellen Stellungnahme mittlerweile geklärt sein.

Lesenswert:Der richtige Weg? - Hitman im GamePro-Test

Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo

Alle 41 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...