Fazit: Hitman im Test - Episode 2 ist der Hit, Mann!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Dimitry Halley
(@dimi_halley)
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: Mit Sapienza gibt es jetzt eine Hitman-Mission, die für mich persönlich sogar noch besser ist als der legendäre Anathema-Auftrag aus Hitman 2: Silent Assassin. Gut, das könnte auch daran liegen, dass sich der Trip nach Italien wie ein Remake ebendieser Mission spielt. Man muss wieder ein schwer bewachtes Anwesen in malerischer Mediterana-Kulisse infiltrieren.

Allerdings gibt's in der neuen Version Unmengen mehr zu tun. Das sandbox-mäßige Herumexperimentieren war schon immer die wahre Leidenschaft eines Hitman-Fans. Missionen immer und immer wieder zu spielen, gehört für uns zur DNA der Serie. IO Interactive greift gezielt diese Faszination auf und gibt mir mir genau das, was sich der 47-Enthusiast in mir wünscht: Eine lebendige Kulisse, in der ich mein düsteres Handwerk perfektionieren kann. Bleibt nur eines zu hoffen: Dass IO endlich diese Live Targets an den Start bringt.

2 von 2


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.