Hitman - Termin für nächstes »Elusive Target« bekannt

Attentäter dürfen wieder auf die Jagd gehen: Am 15. Juli erscheint das nächste »Elusive Target« für Hitman und wir haben wieder 72 Stunden lang Zeit, um es zu erledigen.

Das nächste »Elusive Target« ist ab dem 15. Juli in Sapienza verfügbar. Das nächste »Elusive Target« ist ab dem 15. Juli in Sapienza verfügbar.

In Hitman geht es zurück in den beschaulichen Küstenort Sapienza für Agent 47: Dort wird ab dem 15. Juli um 14:00 Uhr deutscher Zeit das nächste »Elusive Target« verfügbar sein. Wie schon bei den letzten Zielen haben die Attentäter wieder 72 Stunden statt den üblichen 48 Zeit, um den Auftrag auszuführen.

Die Zielperson ist dabei Dylan »The Twin« Narvaez, der einen besonderen Clou mitbringt: Wie der Name vermuten lässt, hat der Gute einen Zwillingsbruder, der sich gleichzeitig in der italienischen Kleinstadt aufhält und nicht getötet werden darf. Spieler sollten sich also zunächst überlegen, wie sie den echten Dylan enttarnen können.

Die Marrakesch-Episode im Test:Hitman massiert Marokko

»Elusive Targets« sind Teil des Live-Contents für Hitman und erscheinen alle paar Wochen. Der Spieler erhält dabei jedes Mal für einen bestimmten Zeitraum einen einzigen Versuch, die Person zu erledigen, versagt er oder läuft die Zeit ab, ist der Auftrag für immer verloren. Die Mission kann nur solange neu gestartet werden, bis der Spieler oder Zielperson getötet wurden, die Zielperson wird allerdings weder auf der Karte noch im Instinktmodus rot markiert, wie es bei normalen Missionen der Fall wäre.

Narvaez ist bereits das sechste »Elusive Target« im neuen Hitman. Für fünf oder zehn ausgeschaltete Ziele verspricht IO Interactive besondere Belohnungen. Hat man bereits fünf Opfer erledigt, kann man sich so über den schicken Absolution Signature Suit freuen. Während weitere Episoden noch auf sich warten lassen, sollen demnächst zwei Zusatzmissionen in bereits bekannten Gebieten veröffentlicht werden.

Hitman - Launch-Trailer zu Episode 3: Marrakesh Video starten 1:09 Hitman - Launch-Trailer zu Episode 3: Marrakesh

Hitman - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.