Hitman 5 - Hinweise - Mitarbeiter-Profile deuten auf Entwicklung hin

Die Profile zweier ehemaliger Mitarbeiter von IO Interactive weisen auf die Entwicklung des Actionspiels Hitman 5 hin.

von Andre Linken,
08.11.2010 15:53 Uhr

Kommt es oder kommt es nicht? Diese Frage stellen sich die Fans der Actionspiel-Serie Hitman bereits seit mehreren Monaten. Gemeint ist damit die fünfte Episode, die nicht zuletzt von dem Schauspieler David Bateson inoffiziell angekündigt wurde. Kurz darauf dementierte der Publisher Square Enix jedoch die Entwicklung von Hitman 5.

Jetzt kommt erneut Bewegung in die Angelegenheit. Wie man den LinkedIn-Profilen der ehemaligen IO Interactive-MItarbeitern Theo Engell-Nielsen und Damien Simper entnehmen kann, haben diese an Hitman 5 gearbeitet. Bei Engell-Nielsen ist zudem der Vermerk auf das Jahr 2011 als Veröffentlichungstermin zu finden.

Square Enix hat sich bisher allerdings noch nicht zu diesen neuen Hinweisen geäußert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...