Hitman 5 - Neue Hinweise - Enthüllung auf der E3 2011?

Merchandise-Artikel vom "Sundance Film Festival" deutet baldige Enthüllung des mittlerweile fünften Teils der Hitman-Serie an.

von Denise Bergert,
17.03.2011 09:36 Uhr

Bereits Ende des vergangenen Jahres häuften sich die Hinweise auf einen neuen Teil der Hitman-Reihe. So warb Entwickler IO-Interactive verstärkt Personal für ein neues Projekt an und die Social Network-Profile von Mitarbeitern gaben weiteren Aufschluss über ein mögliches Hitman 5. Heute tauchten im offiziellen Forum zur Serie weitere Puzzle-Teile auf.

So wurden auf dem "Sundance Film Festival" Donut-Schachteln mit einem verdächtigen Strichcode, der auf der Zahl 47 endet, verteilt und im Internet kursieren angebliche Konzeptzeichnungen zu Hitman 5. Weder Entwickler IO-Interactive noch Publisher Square Enix haben bislang Stellung bezogen. Branchen-Kenner gehen jedoch von einer offiziellen Enthüllung auf der diesjährigen E3 aus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...