Hitman 6 - Erste Artworks zum nächsten Hitman aufgetaucht

Im Rahmen der Montreal International Game Summit zeigten Entwickler von Square Enix Montreal Artworks, die aus dem sechsten Hitman-Spiel stammen sollen, an dem bereits gearbeitet wird.

von Christian Fritz Schneider,
28.11.2012 11:49 Uhr

Hitman 6 wartet noch auf seine offizielle Ankündigung, erste Artworks gibt es bereits.Hitman 6 wartet noch auf seine offizielle Ankündigung, erste Artworks gibt es bereits.

Ein neues Hitman-Spiel ist bereits in der Entwicklung, dass wussten wir schon seit rund einem Jahr. Auch ein vermeintlicher Untertitel für Hitman 6 ist bereits aufgetaucht: Profession. Offiziell angekündigt ist das Spiel allerdings noch nicht, über den genauen Inhalt liegen keine Infos vor. Wir wissen nur, das Hitman 6 nicht mehr bei IO Interactive sondern beim neuen Studio Square Enix Montreal entsteht und einen neuen Ansatz für die Marke liefern soll.

Und nun haben zwei Mitarbeiter des Montreal-Studios Artworks veröffentlicht, die zum nächsten Hitman gehören könnten. Art Director Rasmus Poulsen und Senior Concept Artist Leonid Enin zeichneten diese Bilder in einem Zeichen-Duell während der Montreal International Game Summit (MIGS).

Wir haben die ersten vermeintlichen Bilder zu Hitman 6 in die Artwork-Galerie hochgeladen.

Mit Hitman: Absolution seht seit dem 20. November 2012 das fünfte Spiel der Serie für PC, Xbox 360 und PS3 im Laden. Hier unser Test zu Hitman: Absolution.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...