Hitman - Der Film - Neuer Trailer veröffentlicht

Ein zweiter Trailer soll euch einen Vorgeschmack auf die Filmumsetzung der bekannten Videospiel-Vorlage geben.

von Michael Söldner,
26.08.2007 13:51 Uhr

Alle Fans des glatzköpfigen Profikillers dürften der Premiere der Kino-Umsetzung schon entgegenfiebern. Mit einem zweiten Trailer soll diese Vorfreude noch gesteigert werden. Das knapp zwei Minuten lange Video bietet wieder jede Menge Action und erklärt die Beweggründe von Nummer 47s Rachefeldzug.

Im Hitman-Film wird aus dem Jäger der Gejagte, als Agent 47 sich in einer politischen Machtübernahme wiederfindet. Sowohl Interpol als auch das russische Militär jagen ihn durch Osteuropa, während er herauszufinden versucht, wer ihn in diese Lage gebracht hat. Aus seinem Gleichgewicht bringen ihn aber die ungewohnten Gefühle, die ein hübsches Mädchen bei ihm auslösen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.