Hollywood-Film über Spieletester

Hollywood hat die Gemeinde der Spieletester für sich entdeckt. Die Produktionsfirma von Star-Komiker Adam Sandler dreht gerade den Film "Grandma's Boy" ab, der nach aktuellen Planungen im Januar 2006 in den Kinos anlaufen soll. Die Story: Ein 35 Jahre alter Spieletester verbringt fast sein gesamtes Leben mit dem Konsum von Videospielen und hat genau wie seine Kollegen ein ziemlich dürftiges Sozialleben. Jetzt muss er auch noch mit seiner Großmutter und ihren beiden Mitbewohnerin zusammenziehen, die keinerlei Verständnis für sein Hobby bzw. seine Arbeit aufbringen.

Einen absoluten Knaller solltet ihr bei diesem Streifen sicherlich nicht erwarten und schon der erste Trailer zeigt, dass er vor Klischees nur so trieft. Dennoch riskiert ihr vielleicht mal den ein oder anderen Blick, denn immerhin ist euer Hobby endlich kinoreif - und unser Beruf auch.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.