Homefront - Ankündigung - Nachfolger des Shooters geplant

Der Publisher THQ Entertainment plant bereits einen Nachfolger für den Shooter Homefront.

von Andre Linken,
03.12.2009 14:07 Uhr

Bis der Ego-Shooter Homefront auf den Markt kommt, ziehen noch einige Monate ins Land. Dennoch plant der Publisher THQ Entertainment bereits einen Nachfolger ein. Wie Danny Bilson von THQ im Rahmen einer Präsentation bekannt gegeben hat, werde man die Story von Homefront zunächst in Form von Downloadinhalten (DLCs) weiterführen, ehe man dann den Anschluss zu Homefront 2 finden werde.

Allerdings konnte oder wollte er keinerlei Details zum Inhalt oder Termin des Nachfolgers enthüllen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...