Homefront - Release - Neues zum Termin des Shooters

Der Publisher THQ Entertainment hat sich zum Veröffentlichungstermin des Shooters Homefront geäußert.

von Andre Linken,
04.02.2010 13:59 Uhr

Bereits heute Morgen hatten wir über die aktuellen Geschäftszahlen des Publisher THQ Entertainment sowie die Ankündigungen einiger Fortsetzung berichtet. Allerdings hatte der Geschäftsführer Brian Farrell auch etwas Neues zum Shooter Homefront zu sagen, der aktuell bei dem Team von Kaos Studios entsteht.

Die Veröffentlichung von Homefront scheint jedenfalls nicht für die nächsten Monate geplant zu sein. Laut der Aussage von Farrell soll der Shooter jedoch bis spätestens zum Ende des nächsten Geschäftsjahres auf den Markt kommen - also vor dem 31. März 2011. Einen konkreten Streetday konnte oder wollte er hingegen nicht nennen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...