Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Neuer Trailer stellt den Stamm der Banuk vor

The Frozen Wilds ist deutlich mehr als nur ein simpler, kleiner Story-DLC zu Horizon Zero Dawn. Im Behind the Scenes-Trailer erfahren wir unter anderem diverse Details zur Entwicklung des Banuk-Stamms.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds bringt uns den Stamm der Banuk näher. Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds bringt uns den Stamm der Banuk näher.

Horizon Zero Dawn erhält nächste Woche, am 7. November 2017, die Erweiterung The Frozen Wilds. Darin begeben wir uns selbstredend in die kälteren Regionen der Wildnis und lernen vor allem auch den Stamm der Banuk näher kennen. Die kamen im Hauptspiel noch etwas zu kurz, was sich nun aber glücklicherweise ändert. In einem neuen Behind the Scenes-Trailer erklären die Entwickler in diversen Interviews, was den Stamm und die Arbeit an ihm so besonders macht.

Die Banuk sind ein Nomaden-Stamm und ziehen den Herden, die sie jagen, hinterher. Sie betreiben keinerlei Landwirtschaft, sondern beziehen alles, was sie brauchen, aus der Jagd. Das bedeutet, dass wir auf keine großen Siedlungen oder gar Städte der Banuk treffen werden, sondern vielmehr Zelte und mobile Lager. Das Land, das wir durchstreifen, stellt auch nicht die Heimat des Stammes dar. Die Banuk erweisen sich allerdings als angepasste, äußerst findige Bewohner des hohen Nordens.

Mehr:Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Wie es der DLC schafft, das Hauptspiel noch besser zu machen

Dank ihrer handwerklichen Fähigkeiten und speziellen Schwefelbädern können die Banuk ihre Kleidung in bunten, strahlenden Farben einfärben. Die Banuk nutzen alles, was ihnen die Natur bietet und bauen auch Teile der Robo-Dinos in ihre Zeltlager ein. Außerdem treibt sie ein starker Glaube an, der sich auf das blaue Licht fokussiert, das sich auch in den Maschinen findet. Wie die Banuk und das ganze Drumherum entstanden sind, könnt ihr euch hier ansehen:

Link zum YouTube-Inhalt

Wie gefällt euch das, was ihr bisher von The Frozen Wilds kennt?

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Gameplay-Trailer zeigt Aloy auf der Jagd im Eis Video starten 0:54 Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Gameplay-Trailer zeigt Aloy auf der Jagd im Eis

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.