How to Survive: Storm Warning Edition - Für PS4 und Xbox One angekündigt

505 Games und Eko Software veröffentlichen den Zombie-Survival-Titel How to Survive ein Jahr nach seinem Release als Storm-Warning-Edition für die PS4 und die Xbox One. Enthalten sind insgesamt sechs DLC-Pakete.

von Tobias Ritter,
01.09.2014 14:15 Uhr

How to Survive: Storm Warning Edition erscheint im Herbst 2014 für die PS4 und die Xbox One.How to Survive: Storm Warning Edition erscheint im Herbst 2014 für die PS4 und die Xbox One.

Mittlerweile ist es etwas mehr als ein Jahr her, dass 505 Games und Eko Software ihren Zombie-Survival-Titel How to Survive für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht haben. Nun soll das Spiel auch für die beiden neuesten Konsolen-Modelle von Sony und Microsoft erscheinen.

Wie über die Facebook-Seite zu How to Survive bekannt gegeben wurde, veröffentlichen die beiden Unternehmen How to Survive noch einmal als sogenannte Storm-Warning-Edition für die PlayStation 4 und die Xbox One. Darin enthalten sein werden neben dem Hauptspiel auch insgesamt sechs DLC-Pakete mit neuen Charakteren, Schwierigkeitsgraden, Spielmodi und weiteren Inhalten.

How to Survive: Storm Warning Edition ist für den Herbst 2014 angekündigt. Erscheinen wird das Spiel als reiner Download-Titel.

Was ist... How to Survive? - Angespielt-Video zum Zombie-Action-RPG 17:28 Was ist... How to Survive? - Angespielt-Video zum Zombie-Action-RPG

How to Survive - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.