Huxley - Release-Verschiebung - Shooter erscheint erst 2009

Der Online-Shooter Huxley kommt nich tmehr in diesem Jahr.

von Andre Linken,
16.11.2008 14:32 Uhr

Der Veröffentlichungstermin des Online-Shooter Huxley für Xbox 360 hat fast schon einen Eintrag in das Buch der "unendlichen Geschichten" verdient. Nach letztem Stand der Dinge sollte das Actionspiel von Webzen eigentlich gegen Ende dieses Jahres erscheinen. Doch daraus wird wohl wieder nichts.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, verschiebt sich der Release von Huxley zumindest in den USA auf die erste Hälfte des kommenden Jahres. Der Publisher NHN USA möchte mehr Zeit für die Lokalisierung des Spiels aufwenden, so dass eine Veröffentlichung in diesem Jahr nicht mehr möglich sei. Logischerweise dürfte das Spiel demnach auch hier zu Lande erst 2009 erscheinen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.