Hyper Light Drifter - Neuer Trailer und Release-Fenster angekündigt

In einem Kickstarter-Update haben die Entwickler des Action-RPGs »Hyper Light Drifter« einen neuen Trailer veröffentlicht und das geplante Release-Fenster festgelegt.

Hyper Light Drifter - Neuer Trailer für das 16Bit-Action-RPG veröffentlicht Video starten 01:03 Hyper Light Drifter - Neuer Trailer für das 16Bit-Action-RPG veröffentlicht

Auf der Kickstarter-Projektseite des Action-RPGs Hyper Light Drifter hat »Heart Machine« einen neuen Trailer veröffentlicht. Außerdem wurde ein Zeitfenster für die geplante Veröffentlichung benannt: die Entwickler legen sich auf einen Release im Frühling 2016 fest. Die erste Version wird dabei parallel für Windows und Mac erscheinen. Die Konsolen-Versionen sollen anschließend »so schnell wie möglich« nachgereicht werden.

Der Blogpost begründet den verschobenen Release-Termin auf Frühling 2016 damit, dass das Team bereits seit zwei Jahren sehr hart arbeiten würde:

"Eine Erhöhung des Drucks würde uns nur komplett ausbrennen und das Projekt negativ beeinflussen."

Von dieser sehr gesunden Arbeits-Einstellungen könnten sich manche Entwicklungsstudios durchaus eine Scheibe abschneiden.

Auch interessant: Kickstarter-Alternative mit Beteiligung

Hyper Light Drifter - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.