Hyrule Warriors - Leak enthüllt 3DS-Version vor der E3, Trailer verfügbar

Ein offenbar zu früh online gestelltes Video hat enthüllt, dass Hyrule Warriors auch für Nintendos 3DS erscheint. Das Video stammt vom YouTube-Channel des Entwicklers Koei Tecmo und ist mittlerweile nicht mehr erreichbar.

von Matthias Holtmann,
10.06.2015 19:46 Uhr

Hyrule Warriors erscheint auch für den Nintendo 3DS.Hyrule Warriors erscheint auch für den Nintendo 3DS.

Update vom 10. Juni 2015: Das Video ist mittlerweile teilweise wieder verfügbar. Für alle, die sich den Clip schon vor der E3-Konferenz von Nintendo ansehen wollen, stellen wir ihn an dieser Stelle noch einmal bereit.

Hyrule Warriors - E3-Trailer zur 3DS-Umsetzung 1:30 Hyrule Warriors - E3-Trailer zur 3DS-Umsetzung

Hyrule Warriors kommt auch für den 3DSHyrule Warriors kommt auch für den 3DS

Hyrule Warriors kommt auch für den 3DSHyrule Warriors kommt auch für den 3DS

Originalmeldung: In der nächsten Woche wird Hyrule Warriors auf der E3 wohl auch offiziell für den Nintendo 3DS angekündigt. Dies ergibt ein vom Entwickler zu früh online gestelltes Video, das den Titel vorstellt. Gefunden hat dies der NeoGAF-User Nibel. Das Video ist mittlerweile nicht mehr erreichbar. Dennoch gibt es zwei Bilder, die die Existenz der beiden Wind-Waker-Charaktere Tetra (Das Zelda-Piraten-alter-ego) und König Daphnes Nohansen Hyrule.

Der Trailer gibt außerdem preis, dass jeder, der sich die Handheld-Version des Spiels kauft, die beiden neuen Charaktere auch in der Wii-U-Fassung des Spiels nutzen darf.

Koei Tecmo wird das Spiel damit zweifelsfrei auf der E3 ankündigen. Der Plan, den Titel als Überraschung auf Nintendos Pressekonferenz anzukündigen, schlägt damit wohl fehl. Dennoch dürfen sich Fans während des Events über die ersten Spielszenen aus der 3DS-Umsetzung freuen.

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Artikels hieß es, dass Käufer der Handheld-Version von Hyrule Warriors das Wii-U-Original kostenlos dazu bekommen würden. Diese Information ist falsch. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis.

Hyrule Warriors - Ingame-Trailer zum Amiibo-Link 0:32 Hyrule Warriors - Ingame-Trailer zum Amiibo-Link


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.