Hyrule Warriors - Auf dem 3DS mit weiblichem Link?

Erst gestern wurde durch einen Leak bekannt, dass Hyrule Warriours auch für Nintendos 3DS erscheint. Fans haben nämlich auf einem Bild eine kleine Armbrust gefunden, die mit großer Wahrscheinlichkeit zu dieser Charakterin gehört.

von Matthias Holtmann,
11.06.2015 16:34 Uhr

Kommt Hyrule Warriors für den 3DS mit einem weiblichen Link?Kommt Hyrule Warriors für den 3DS mit einem weiblichen Link?

Hyrule Warriors sollte eigentlich einen weiblichen Link, genannt Linkle, enthalten. Diese wurde in einem japanischen Artbook zum Spiel zwar vorgestellt, schaffte es dann aber doch nicht in die fertige Version. Das interessante Detail: Linkle ist in dem Artbook mit einer Armbrust bewaffnet. Genau diese haben nun Fans auf einem Bild zur 3DS-Umsetzung gefunden, wie die Kollegen von VG247 berichten. Und niemand sonst im Spiel verwendet diese Waffe.

Mehr dazu: Test: Wie gut ist Hyrule Warriors auf der Wii U?

Damit ist es sehr gut möglich, dass das Bild insgeheim die Ankündigung eines weiteren Charakters, nämlich Linkle beinhaltet. Ob sich diese Vermutung bewahrheitet, wird wahrscheinlich die E3 im Laufe der nächsten Woche zeigen.

Hyrule Warriors - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.