I Am Alive - E3-Ankündigung? - Ubisofts Action-Adventure evtl. auf der E3

Lange war es still um I Am Alive. Der virtuelle Ubisoft-Standplan führt nun unter anderem das Actionspiel auf der Spiele-Liste.

von Martin Le,
11.06.2010 16:11 Uhr

Gamespot hat auf seinem virtuellen E3-Standplan natürlich auch ein Plätzchen für den französischen Publisher Ubisoft reserviert. Und dort ist nun überraschend ein Eintrag zu dem Spiel I Am Alive aufgetaucht. Ursprünglich sollte das Actionspiel bereits dieses Jahr veröffentlicht werden, Probleme bei der Entwicklung brachten aber den Zeitplan durcheinander. Nach einer Neuorientierung und einem Wechsel der Spielengine strebt die Mannschaft um die Produzentin Jade Raymond nun einen Release für 2011 an. Vom E3-Auftritt erhoffen wir uns neue Screenshots oder gar ein Video zum Spiel – die letzten Bilder aus I Am Alive sind immerhin schon fast zwei Jahre alt.

» Zur I Am Alive-Screenshot-Galerie


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...