I Am Alive - Release-Termin verschoben, neuer Trailer zum Ausgleich

Ubisoft konnte den geplanten Release-Termin für das Survival-Spiel I Am Alive am 14. Dezember nicht halten und hat »Winter« als neuen Veröffentlichungszeitraum angesetzt.

von Christian Fritz Schneider,
16.12.2011 11:30 Uhr

Nachdem das Survival-Actionspiel I Am Alive lange von der Bildfläche verschwunden war und es sogar schon Gerüchte gab, Ubisoft hätte den Titel komplett eingestellt, wurde von einigen Wochen ein konkreter Release-Termin für PSN und Xbox LIVE genannt: der 14. Dezember 2011. Den Termin konnte Ubisoft nicht einhalten. Ein neues Veröffentlichungsdatum gibt es bislang auch noch nicht, derzeit ist vom Release im Winter die Rede.

Als kleine Entschädigung hat der Publisher einen neuen Trailer veröffentlicht, der Szenen in der Spielgrafik zeigt. In dem Video beschreibt der Protagonist sein Überleben in der zerstörten Welt und erklärt so auch einige Spielelemente von I Am Alive.

Gameplay-Trailer: Grundlagen des Spiels 1:12 Gameplay-Trailer: Grundlagen des Spiels


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...