Seite 2: iBlast Moki 2 im Test - Bomben-Spaß

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Touchkrampf

Mit dem umfangreichen Level-Editor erschafft ihr neue Karten. Mit dem umfangreichen Level-Editor erschafft ihr neue Karten.

Die Touchscreen-Steuerung ist intuitiv, aber manchmal etwas ungenau. Gerade das exakte Platzieren der Bomben kann zu einer echten Geduldsprobe werden, was gerade in Situationen, die perfektes Timing verlangen, negativ auffällt. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt, denn abgesehen davon macht iBlast Moki 2 nichts falsch. Abwechslung wird auch bei den Levels geboten. Ihr bombt die Mokis durch 90 Areale in vier verschiedenen Welten.

Die Klopse machen einen Abstecher in den Wilden Westen, fliegen durch Industrieanlagen und gehen sogar auf Tauchstation. Habt ihr danach noch immer nicht genug, wartet der vielseitige Editor. Laut Aussage der Entwickler, wurden alle Levels des Spiel mit diesem entworfen. Da ihr auch Karten von anderen Spielern herunterladen könnt, kommt so schnell keine Langeweile auf.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.