ICO - Neuer PS3-Titel in Arbeit?

Gerüchte um neues Project der ICO-Entwickler.

von Denise Bergert,
25.01.2008 13:08 Uhr

Bereits am vergangenen Mittwoch begann die Gerüchteküche um das Entwicklerstudio Team ICO zu brodeln. Aus der aktuellen Ausgabe der japanischen Spielezeitschrift Famitsu geht hervor, dass das Studio gerade an einem neuen Projekt für die PlayStation 3 arbeitet.

Team ICO zeichnete sich für die beiden PlayStation 2-Titel Shadow of the Colossus und ICO verantwortlich. Vermutungen, dass es sich bei dem neue Projekt um ein Remake oder eine Fortsetzung von einem der beiden Spiele handelt, liegen also nah. Die Annahmen verdichteten sich heute, als Sony auf seiner offiziellen japanischen Website eine Ankündigung veröffentlichte. Daraus geht hervor, dass es sich wohl um einen neuen ICO-Titel für Sonys Next-Gen-Konsole handelt. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.