IL-2 Sturmovik: Birds of Prey – Trailer und Screenshots - 1C Company veröffentlicht erstes Material zur Flugsimulation

Dramatische Dogfights in Bild und Ton: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey bringt Luftkämpfe aus dem Zweiten Weltkrieg für Konsolen

von Daniel Raumer,
24.08.2009 18:07 Uhr

IL-2 Sturmovik zählt auf dem PC schon lange zu einer der besten Flugsimulationen im Zweiten Weltkrieg. Der neue Teil der Serie mit dem Beinamen Birds of Prey kommt nun auch für Konsolen und Handhelds.

Publisher 1C Company zeigt euch im über vier Minuten langen Trailer spannende Dofights über den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs in Ost- und Westeuropa.
Außerdem findet ihr in unserer Galerie etliche neue Screenshots.

Die Entwickler legen hohen Wert auf Details: Über 100 Maschinen werden im endgültigen Spiel zur Wahl stehen und originalgetreu übertragen. Trotzdem sollen die 50 Singeplayer-Missionen, dank mehrerer Schwierigkeitsgrade, auch für Einsteiger spielbar bleiben.

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey erscheint noch 2009 für die Xbox 360, PlayStation 3, PSP und den Nintendo DS.

» Bilder zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey anschauen

» Trailer zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey anschauen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.