In eigener Sache - Wartungsarbeiten im Forum

Die GamePro-Foren werden auf den aktuellen Stand gebracht. Deswegen ergibt sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Wartungsfenster.

von Christian Merkel,
06.12.2010 11:50 Uhr

Am Dienstag Abend werden wir die Software des GamePro-Forums aktualisieren. Wir wechseln von vBulletin 3.8.4 auf vBulletin 4.1. Im Zuge des Updates wird das GamePro-Forum in der Nacht vom 7.12. auf 8.12.2010 wahrscheinlich in der Zeit von 18 Uhr bis 6 Uhr nicht erreichbar sein. Da sich nicht alle technischen Eventualitäten im vorneherein abschätzen lassen, können sich die Wartungsarbeiten unter Umständen kurzfristig verlängern oder verschieben. Unsere Techniker haben schon alles getestet. Doch auch die beste Vorbereitung schützt nicht vor unerwarteten Problemen. Bitte habt also Nachsicht mit uns, wenn nach dem Umzug anfangs noch nicht alles klappt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.