In Tokio regieren die Taschenmonster! - Promo-Aktionen zum Pokémon-Kinostart

Der Pokémon-Wahnsinn nimmt kein Ende. Anlässlich des Kinostarts des bereits zwölften Films um die niedlichen Monster wird in Japan eifrig die Werbetrommel gerührt.

von Nino Kerl,
07.08.2009 13:00 Uhr

PokéTrain du bist dran!! Bereits vor einigen Wochen startete in Japan der bereits zwölfte Pokémon-Film in den Kinos. Besonderes Aufsehen erregte der Filmstart deswegen, weil er mit 2,384,198 (!) vorverkauften Tickets den Weltrekord für animierte Filme weltweit aufstellte (wir berichteten). Nach wie vor wird für den Taschenmonster-Streifen Pokémon: Arceus To The Conquering Of Space-Time von Regisseur Kunihiko Yuyama fleißig die Werbetrommel gerührt. Gutes Beispiel: Eine Ubahn, die prompt in den »PokéTrain« verwandelt wurde (siehe Bild).

»Mehr News, Videos und Specials zum Thema Anime findet ihr HIER im Anime Channel«


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.