Indiana Jones and the Staff of Kings - Neues Spiel - Hinweis auf neues Indy-Spiel für PSP und DS

Die Europäische PEGI hat eine Alterseinstufung für ein Spiel veröffentlicht, das bislang nicht angekündigt wurde.

von Christian Merkel,
29.08.2008 10:45 Uhr

Indiana Jones für die PlayStation 3Indiana Jones für die PlayStation 3

Ankündigung durch die Hintertüre: Auf der PEGI-Website, dem europäischen Pendant zur deutschen USK Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, ist ein neues Indiana-Jones-Spiel aufgetaucht: Indiana Jones and the Staff of Kings. Da es keine Ankündigung der Hersteller LucasArts und Activision gibt, beschränken sich die Infos auf die Angaben der PEGI. Es handelt sich um ein Actionspiel für Nintendo DS und Sony PSP. Wegen seiner Gewaltdarstellung ist Indiana Jones and the Staff of Kings für Jugendliche ab 16 Jahren empfohlen.

Bereits 2006 haben über ein Indiana-Jones-Spiel für die PlayStation 3 berichtet. Das hat allerdings bis jetzt noch nicht das Licht der Welt erblickt. Vielleicht handelt sich bei Indiana Jones and the Staff of Kings genau um dieses Spiel. Einen Namen hatte LucasArts zum damaligen Zeitpunkt nicht bekannt gegeben. Mehr als Spekulation ist diese Vermutung aber nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.