Indiana Jones and the Staff of Kings - Trailer - Szenen aus der Wii-Version

Wii-Szenen aus dem Actionspiel Indiana Jones and the Staff of Kings.

von Andre Linken,
27.03.2009 17:56 Uhr

Um euch die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Indiana Jones and the Staff of Kings ein wenig zu versüßen, hat LucasArts heute einen neuen Trailer veröffentlicht. Das besagte Video präsentiert euch einige Szenen aus der Wii-Version des Action-Adventures und demonstriert einige Einsatzmöglichkeiten der Wii-Mote. Somit bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen und dürft Indy in Aktion bewundern.

Eine besonders schöne Überraschung hat sich LucasArts aber für Käufer der Wii-Version ausgedacht. Das komplette Point & Click-Adventure Indiana Jones and the Fate of Atlantis - auch Indy 4 genannt - wird im Spiel freischaltbar sein. Es stammt aus der goldenen Ära der LucasArts-Adventures gilt zu Recht als einer der besten Genrevertreter aller Zeiten.

» Das neue Video von Indiana Jones and the Staff of Kings hier ansehen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.