inFamous 2: Festival of Blood - DLC stellt PSN-Verkaufsrekord auf

Der Stand-Alone-Titel aus dem inFamous-Universum ist das am schnellsten verkaufte PSN-Spiel aller Zeiten.

Festival of Blood ist ein voller Erfolg Festival of Blood ist ein voller Erfolg

Mit inFamous 2: Festival of Blood veröffentlichte Sucker Punch sein erstes Spiel, nachdem das Studio von Sony aufgekauft wurde - und landete damit einen Volltreffer. Wie Sony heute bekannt gab, ist der Download-Titel das am schnellsten verkaufte PlayStation-Network-Spiel aller Zeiten.

Festival of Blood ist ein Standalone-Titel, der im inFamous-Universum angesiedelt ist. Das Action-Adventure bietet eine eigenständige Geschichte mit einer gehörigen Dosis Vampir-Action. Um Festival of Blood spielen zu können, benötigt ihr keine inFamous-2-Disc. Der DLC-Titel kann außerdem mit Sonys PlayStation-Move-Controller gesteuert werden.

inFamous 2 ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.