inFamous: Second Son - Release angeblich für Februar 2014 vorgesehen

Im Internet kursieren zur Zeit Gerüchte darüber, dass das Superhelden-Open-World-Actionspiel inFamous: Second Son bereits im Februar 2014 veröffentlicht werden könnte. Bisher war der PS4-Exklusivtitel für Frühjahr 2014 angekündigt.

inFamous: Second Son könnte bereits im Februar 2013 für die PS4 erscheinen. inFamous: Second Son könnte bereits im Februar 2013 für die PS4 erscheinen.

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte das Superhelden-Open-World-Actionspiel inFamous: Second Sonbereits im Februar 2014 auf den Markt kommen.

Der ursprünglich für den Launch der PlayStation 4 am 29. November 2013 angekündigte Titel wurde erst vor einiger Zeit von Sony auf das Frühjahr 2014 verschoben - ohne das konkretere Angaben zum Termin gemacht wurden. Die englischsprachige Webseite ign.comwill jedoch in Erfahrung gebracht haben, dass es bereits im Februar 2014 soweit ist. Angeblich sollen Publisher Sony und Spielentwickler Sucker Punch besagten Monat bereits im Rahmen der E3 2013 als Release-Zeitraum genannt haben.

Wirklich offizielle Aussagen des Entwicklerteams liegen bisher jedoch nicht vor.

Infamous: Second Son - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.