Infamous 2 - Versehentlich aus PSN gelöscht

Nachdem das Actionspiel Infamous 2 nicht mehr im PlayStation-Network zur Vefügung stand, gibt Sony jetzt eine Erklärung: Das Unternehmen hat das Spiel aus Versehen gelöscht.

von Christian Weigel,
11.01.2013 09:27 Uhr

Infamous 2 wurde von Sony unabsichtlich aus dem Lineup des PlayStation-Store genommen.Infamous 2 wurde von Sony unabsichtlich aus dem Lineup des PlayStation-Store genommen.

Es fiel auf, als sich mehrere User im offiziellen PlayStation-Forum beschwerten: Der Actiontitel Infamous 2 war sang- und klanglos aus der Produktpalette des PlayStation-Networks verschwunden. Morgan Haro, Digital Platforms Community Manager von Sony Computer Entertainment America (SCEA) reagierte im gleichen Forum auf die verwunderten Meldungen und versprach jetzt, dass der Download von Infamous 2 binnen »weniger Wochen« wieder zur Verfügung stünde.

Der Grund für das abhanden gekommene Spiel: Sony hatte es einfach aus Versehen gelöscht, als eine Rabattaktion für das Spiel ausgelaufen war.

Test-Video zu Infamous 2 ansehen 7:01 Test-Video zu Infamous 2 ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.