InFamous 2 - Bereits in Arbeit? - Synchronsprecher gibt Hinweise auf PS3-Titel

Stattet Cole der PlayStation 3 einen zweiten Besuch ab? Die Gerüchteküche brodelt.

von Denise Bergert,
15.10.2009 09:38 Uhr

Nach dem erfolgreichen Debüt von InFamous auf Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 3 war es nur eine Frage der Zeit bis erste Hinweise auf eine Fortsetzung auftauchen mussten. Das geschah heute in Form eines Twitter-Beitrags von Schauspieler und Synchronsprecher David Sullivan. Er lieh Protagonist Cole in InFamous seine Stimme und verriet via Micro Blog, dass Entwickler Sucker Punch gerade ein Re-Casting für InFamous 2 durchführt. Dabei rechne er sich gute Chancen aus, erneut den Hauptcharacter sprechen zu dürfen.

Wenig später wurde der Twitter-Account von Sullivan gelöscht und Sony bezog auf Nachfrage gegenüber den Kollegen von G4TV Stellung: "Wir haben bezüglich des InFamous-Franchise keine entsprechende Ankündigung gemacht.", so etwas die barsche Antwort eines Sony-Sprechers.

InFamous ist seit Mai 2009 für PlayStation 3 in Deutschland erhältlich. Alle Details zum Spiel lest ihr in unserem ausführlichen Test auf GamePro.de.

> InFamous-Test auf GamePro lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.