inFamous 2 - Demo - Probierversion des Actionspiels ist geplant

Allem Anschein nach dürft ihr das Actionspiel inFamous 2 noch vor dessen Release antesten. Eine Demo macht es möglich.

Ihr dürft wohl schon vor dem Release der Verkaufsversion einen genaueren Blick auf das Actionspiel inFamous 2 werfen. Wie Kenneth Schramm von dem Entwicklerstudio Sucker Punch jetzt offiziell bestätigt hat, sei die Veröffentlichung einer Demo fest eingeplant. Diese soll im Verlauf der nächsten Wochen erscheinen. Angaben zu einem konkreten Termin liegen bisher allerdings ebenso wenig vor wie zum Inhalt und Umfang der Demo.

Des Weiteren ist bisher noch immer nicht bekannt, wann genau inFamous 2 in Deutschland erscheint. Für Nordamerika wurde der Release für den 7. Juni 2011 festgelegt.

» Die Preview von inFamous 2 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.