inFamous 2: Festival of Blood - PSN-Ableger angekündigt + Trailer

Neue Kampagne bringt Vampire nach New Marais. Auch Cole McGrath wird erwischt und muss sich der untoten Bedrohung stellen.

von Daniel Feith,
16.08.2011 21:30 Uhr

inFamous 2: Festival of BloodinFamous 2: Festival of Blood

Der PlayStation-3-Actiontitel inFamous 2 (GamePro-Wertung: 85% - zum Test) bekommt ein Addon. Unter dem Titel inFamous 2: Festival of Blood erscheint noch im Herbst 2011 eine zusätzliche Kampagne mit neuen Monstern und einer eigenen Storyline. inFamous 2: Festival of Blood wird aber kein klassischer DLC sondern ein eigenständiges Spiel und steht bei Release im PSN (PlayStation Network) zur Verfügung. Zu welchem Preis ist noch nicht bekannt.

inFamous 2: Festival of BloodinFamous 2: Festival of Blood

In inFamous 2: Festival of Blood wird New Marais, Schauplatz des Hauptspiels, Ziel einer Vampirattacke. Auch Held Cole McGrath wird gebissen und hat anschließend eine Nacht Zeit, den Obervampir zu erlegen.

Der Trailer zu inFamous 2: Festival of Blood liegt bisher nur in schlechter Qualität vor. Sobald wir ihn in HD-Qualität haben, tauschen wir das Video natürlich aus.

» inFamous 2: Festival of Blood - Trailer ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.