inFamous 2 - Hinweis - Sony registriert Domain

Sony Computer Entertainment hat eine Internet-Domain für das Actionspiel inFamous 2 registriert.

von Andre Linken,
30.04.2010 14:49 Uhr

Noch immer ist nicht offiziell geklärt, ob der Entwickler Sucker Punch an einem Nachfolger des PlayStation 3-Exlusivspiels inFamous arbeitet oder nicht. Doch jetzt ist ein neuer Hinweis aufgetaucht. Laut einem Bericht von Superannuation hat Sony Computer Entertainment America die Internet-Dpmain infamous2thegame.com registrieren lassen.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch aussteht, scheint es mittlerweile eindeutig zu sein, dass sich inFamous 2 bereits in der Entwicklung befindet. Bereits im vergangenen Jahr tauchten erste Hinweise auf ein solches Projekt auf, die sich nun allem Anschein nach zu bestätigen scheinen.

» Den Test von inFamous auf GamePro.de lesen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.