inFamous 2 - Stellungnahme - Move, 3D & Multiplayer »möglich«

Das Action-Adventure inFamous 2 könnte inklusive Move- und 3D-Unterstützung für die PlayStation 3 erscheinen. Sogar Multiplayer sei »möglich«.

von Peter Smits,
18.09.2010 12:33 Uhr

Das Actionspiel inFamous 2, das exklusiv für Sonys PlayStation 3 erscheint, bietet möglicherweise Move-, und 3D-Unterstützung. In einem Video-Interview mit dem Hip Hop Gamer sagte ein Mitarbeiter vom Entwickler Sucker Punch auf die Frage, ob es solche Features in inFamous 2 geben werde: "Wir ziehen es in Erwägung". Auch ein Multiplayer-Modus sei "möglich".

Bereits Ende August ist inFamous 2 in einer Liste der offiziellen Move-Titel auf der PlayStation Move-Webseite aufgetaucht. Sony ließ den Eintrag kurze Zeit später wieder entfernen. Eine offizielle Ankündigung in diese Richtung ist aber wahrscheinlich, in dem besagten Interview hieß es von Sucker Punch: "Wir haben noch einige Asse im Ärmel".

» Vorschau auf inFamous 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.