InFamous: Second Son - Das Actionspiel ist laut Lebenslauf ein Launch-Titel für die PlayStation 4

Dem Lebenslauf von zwei Entwicklern bei Sucker Punch zufolge wird das Actionspiel InFamous: Second Son aller Voraussicht nach ein Launch-Titel für die PlayStation 4 sein. Das lässt zumindest der angegebene Release-Termin vermuten.

von Andre Linken,
25.03.2013 16:41 Uhr

Ist InFamous: Second Son ein Launch-Titel für die PlayStation 4?Ist InFamous: Second Son ein Launch-Titel für die PlayStation 4?

Bei der offiziellen Präsentation der PlayStation 4 im Februar dieses Jahres kündigte der Entwickler Sucker Punch das Actionspiel InFamous: Second Son an. Anscheinend handelt es sich dabei sogar um einen Launch-Titel für Sony neueste Konsole. Darauf lassen zumindest die Lebensläufe von zwei Mitarbeitern schließen.

Wie das Magazin Siliconera berichtet, gaben sowohl der Grafikprogrammierer Nathan Reed als auch der Sound-Designer Andy Martin das vierte Quartal 2013 als Veröffentlichungstermin für InFamous: Second Son. Im selben Zeitraum soll auch die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Mittlerweile wurden die besagten Terminangaben wieder aus den Lebensläufen entfernt. Anscheinend war diese Information (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Entwicklers Sucker Punch liegt bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Infamous: Second Son - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.