InFamous - Termin und Demopläne - Neue Informationen zum PS3-Spiel

Termin und Demopläne von InFamous enthüllt.

von Andre Linken,
07.03.2009 15:11 Uhr

Wie der Produzent Greg Phillips jetzt offiziell bekannt gegeben hat, soll das PlayStaton 3-Actionspiel InFamous weltweit im Juni dieses Jahres erscheinen. Einen konkreten Streetday konnte oder wollte er sich allerdings nicht enlocken lassen. Im Gegenzug enthüllte Phillips jedoch, dass schon bald eine spielbare Demo erscheinen werden. Diese soll euch einen ersten Vorgeschmack auf das Ingame-Geschehen geben.

In einer frei begehbaren Metropole müsst ihr euch in inFamous gegen das Verbrechen kämpfen. Gewaltige Blitzschläge helfen euch so beispielsweise bei der Dezimierung eurer Gegenspieler.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.